ERÖFFNUNGSWOCHE
AULENDORF

Auftrag

Infrastruktur, Logistik und Gestaltung von verschiedenen Veranstaltungen für geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft, Kunden, Geschäftspartner und die Öffentlichkeit zur feierlichen Eröffnung des neuen Unternehmensstandorts sowie zur Präsentation des Unternehmens und seiner Produkte.

 

Realisierung

TS Events entwickelte in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und den beteiligten Partnern ein Locationkonzept, das es ermöglichen sollte, alle Veranstaltungen am gleichen Ort mit geringsten Umbaumaßnahmen und ohne Beeinträchtigung des normalen Produktionsablaufs zu garantieren. Mitten auf dem Firmengelände wurde ein großes Festzelt für 2.000 Personen sowie ein angegliedertes separates Cateringzelt inkl. gesamter Infrastruktur, Veranstaltungstechnik, sanitären Anlagen, Lagermöglichkeiten usw. errichtet. Hier fanden sowohl die offizielle Eröffnungsveranstaltung mit 400 Gästen als auch zwei Tage der offenen Tür mit insgesamt 10.000 Besuchern sowie 4 Kundentage mit insgesamt 2.000 Kunden statt. Alle Veranstaltungen wurden von TS Events organisiert, durchgeführt und betreut. Während der Kundentage koordinierte TS Events außerdem fünf externe Parkflächen für insgesamt 200 Reisemobile sowie täglich bis zu fünf Tagesausflüge in die Region.

 

Highlights

Verwandlung des Festzelts nach der öffentlichen Eröffnungsveranstaltung mit 2.000 Gästen am Nachmittag in 90 Minuten in eine exklusive Abendlocation für 400 geladene Gäste. Exklusives Frühstück, Mittagessen und Abendessen für alle Kunden an 4 Tagen im Festzelt von 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Exklusive Luftaufnahmen des gesamten Firmengeländes während der Veranstaltung.

 

 

Teilnehmer: über 12.000 Personen im Zeitraum von 8 Tagen

Zeitraum: Mai 2013

Destination: Aulendorf

Location: neuer Firmensitz

 

REFERENZPROJEKTE

TS Events

Schloss 7

88361 Altshausen

 

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